Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Gute Qualität Isoliernotausgang en ventes
Gute Qualität Isoliernotausgang en ventes
Vorschlag des Zhongwo-Notausganges ist sehr Berufs. Ich erhielt ihre Antwort zum ersten Mal innerhalb 5 Stunden. Sehr leistungsfähig!

—— Martin

Ich machte eine Untersuchung für sie und erhielt Feedback innerhalb 30 Minuten, so schnell! Und die Empfangsdame ist sehr rücksichtsvoll und Berufs, gab mich sehr praktische und nützliche Vorschläge! Danke!

—— Katharina

Wunderbarer Service durch Zhongwo! Und der Preis von ihnen ist für mich sehr wettbewerbsfähig, der nur Geldbetrag begrenzt hat, um MotelNotausgänge zu kaufen.

—— Brittain

Alle Notausgänge sind in der guten Qualität und danken Ihnen für die Berufsinstallationsvorschläge!

—— Kagalwala

Ich bin online Chat Jetzt

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd
Unser Bürogebäude

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Ausführer
Verkäufer
Hauptmarkt : Nordamerika
Südamerika
Naher
Naher Osten
Afrika
Weltweit
Marken : Zhongwo
Anzahl Mitarbeiter : 300~500
Jahresumsatz : 88,000,000-150,000,000
Gegründet : 1995
Export-PC : 30% - 40%

Die Feuer-Wissenschaft und Technology Co., Ltd Henans Zhongwo, im Jahre 1995 gegründet, ist eine schnelle Erweiterungsproduktionsgesellschaft in der Notausgangindustrie. Nach 24 Jahren Entwicklung ist Zhongwo ein führender Notausganghersteller ganz vorbei in der Zentralchina geworden. Wir halten immer gutes Zusammenarbeits-Verhältnis zu vielen leistungsfähigen Immobilienerbauern wie grünem Garten und Evergrand und viele reaseach Institute wie das Forschungsinstitut der architektonischen Gestaltung und von Henan-Provinz. Und wir haben immer guten Ruf um unsere Partner inländisch und international genossen.

 

 

Unser Fabrikkonzentrat auf der Produktion aller Arten Notausgänge von den verschiedenen Materialien wie galvanisiertem Stahl, Kiefernholz, chinesischem Tannenholz, 201/304 Edelstahl und auch feuerbeständigem Floatglas. Stahlnotausgang ist unser Höhepunktprodukt, mit moderner Oberflächenbehandlung wie Pulverbeschichtung, Hitzetransferdruck und Kupferdrahtziehen, die wir großen Vorteil für unsere Stahlnotausgänge der hohen Abnutzungstoleranz gewinnen, hohe Dekorationsleistung, anti-feuchte Leistung und anti-rostiger Charakter und so weiter. Insoweit hölzerner Notausgang, haben wir malende freie hölzerne Notausgang-Reihen, backende Notausgang-Reihen der Farbe hölzerne und Notausgang-Reihen des Schutzraumes hölzerne. Jetzt können wir mehr als 100.000 Notausgangsätze ein Jahr in unserem liefern mehr als vorhandene Werkstatt 50000㎡. Wir haben auch eine neue Fabrik im Bau, die eine Forderung von 30 arces in Minquan von Shangqiu-Stadt durchsetzt, die 200km weg von unserer vorhandenen Fabrik ist. Bis dahin kann unsere jährliche Produktionsfähigkeit 300.000 Notausgangsätze erreichen.

 

Unsere Produktion erstreckt sich auch zu den Feuerrollenfensterläden, zu den Feuerfenstern und zu den Rauchvorhängen von verschiedenen kundengebundenen Größen, von Farben und von Materialien.

 

 

Zhongwo misst hohe Wichtigkeit zu technischem erforschen und Entwicklung neue Produkte und technik bei. Wir organisieren eine fachkundige technische Platte, der alle mehr als 8 Jahre R&D-Erfahrungen in der Notausgangindustrie für Entwicklung neue Produkte und technik haben. Dank ihre harte Arbeit können wir lauch mehr als 5 Patente ein Jahr.

 

 

Zhongwo befolgt immer das Wertesystem „der Schaffung des Wertes für Kunden, des Errichtens der Plattform für Angestellte und des Entwickelns der Marke für Zhongwo“. Unter solchem Wertesystem hält Zhongwo, ausgezeichnete Partner zu suchen, um sich zu beeinflussen, um besser zu werden. Wir halten uns zu bemühen, um ein Fixstern in der Entwicklungsgeschichte der Türindustrie zu sein.

 

Kontaktdaten
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Nancy

Telefon: 86-371-63380316

Faxen: 86-371-63380316

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Good quality Insulated Fire Door for sales
Good quality Insulated Fire Door for sales
Suggestion of Zhongwo Fire Door is very professional. I got their reply for the first time within 5 hours. Very efficient!

—— Martin

I'm Online Chat Now

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Worldwide
Brands : Zhongwo
No. of Employees : 300~500
Annual Sales : 88,000,000-150,000,000
Year Established : 1995
Export p.c : 30% - 40%

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd, founded in 1995, is a rapid expanding manufacturing company in fire door industry. After 23 years development Zhongwo has become a leading fire door manufacturer all over in Central China. We are always keeping good cooperation relationship with many high-end real estate builders such as Green Garden and Evergrand and many reaseach institutes such as The Architectural Design And Research Institute of Henan Province. And we have always been enjoying good reputation around our partners domestically and internationally.

 

 

Our factory concentrate on the production of all kinds of fire doors from different materials such as galvanized steel, pine wood, chinese fir wood, 201/304 stainless steel and also fire resistant floating glass. Steel fire door is our highlight product, with advanced surface treatment such as powder coating, heat transfer printing and copper wiredrawing we win great advantage for our steel fire doors of high wear tolerance,high decoration performance, anti-damp performance and anti-rusty character and so on. As far as wooden fire door is concerned, we have painting free wooden fire door series, baking paint wooden fire door series and refuge room wooden fire door series.Now we can supply more than 100,000 fire door sets a year in our more than 50000㎡ existing workshop. We also have a new factory under construction which covers a field of 30 arces in Minquan of Shangqiu City,which is 200km away from our existing factory. By then our annual production ability can reach 300,000 fire door sets.

 

Our production ranges also to fire roller shutters, fire windows and smoke curtains of various customized sizes, colors and materials.

 

 

Zhongwo attaches great importance to technical explore and development of new products and technik. We organize a specialized technical panel who all have more than 8 years of R&D experiences in fire door industry for development of new products and technik. Thanks to their hard work we can lauch more than 5 patents a year.

 

Zhongwo always adheres to the value system of “creating value for customers, building platform for employees and developing brand for Zhongwo”. Under such value system, Zhongwo keeps looking for excellent partners to influence ourselves to become better. We keep striving in order to be a fixed star in the development history of door industry.

Contact Details
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Nancy

Tel: 86-371-63380316

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)