Zuhause
Produkte
Wir über uns
Werksführung
Quality Control
Kontaktieren Sie uns
Referenzen
Startseite

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Fabrik Tour

Gute Qualität Isoliernotausgang en ventes
Gute Qualität Isoliernotausgang en ventes
Vorschlag des Zhongwo-Notausganges ist sehr Berufs. Ich erhielt ihre Antwort zum ersten Mal innerhalb 5 Stunden. Sehr leistungsfähig!

—— Martin

Ich machte eine Untersuchung für sie und erhielt Feedback innerhalb 30 Minuten, so schnell! Und die Empfangsdame ist sehr rücksichtsvoll und Berufs, gab mich sehr praktische und nützliche Vorschläge! Danke!

—— Katharina

Wunderbarer Service durch Zhongwo! Und der Preis von ihnen ist für mich sehr wettbewerbsfähig, der nur Geldbetrag begrenzt hat, um MotelNotausgänge zu kaufen.

—— Brittain

Alle Notausgänge sind in der guten Qualität und danken Ihnen für die Berufsinstallationsvorschläge!

—— Kagalwala

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

1 2 3 4
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

  • Product Line

    Wir haben 2 Fabriken, eine in Maizhai-Industriepark, Erqi-Bezirk, Zhengzhou-Stadt, die andere in Minquan, Shangqiu-Stadt, die 200km weg von Zhengzhou-Stadt ist.

     

    Die Fabrik in Mazhai-Industriepark schließen Bereich des Büros 6000m2, Werkstatt 30000m2 und Bereich der Fabrik 70000m2 ein. Die andere Fabrik in Minquan deckt einen Bereich von 33 Morgen mit mehr als Werkstatt 50000m2 ab.

     

    Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

     

    In den bestehenden zwei Fabriken haben wir 8 moderne Fertigungsstraßen, 3 für hölzerne Notausgänge und 5 für Stahl- und EdelstahlNotausgänge begonnen. , Aufmerksamkeit besonders zu zahlen ist, dass wir vollautomatische Ausrüstung und Maschinen aus Deutschland, Italien und Japan einführen, um in Sein zu machen unsere advacned productin zwei Linie jede für Stahltür und für Holztür in Minquan. Mit dieser höchstentwickelten Fertigungsstraße können wir jede Stahltür innerhalb 58 Sekunden und jede Holztür innerhalb 2 Minuten herstellen.

       

    Für diese 8 Fertigungsstraßen haben wir eine Vielzahl von modernen Ausrüstungen wie Faserlaser-Schneidemaschine, PBH 110 verbiegender Maschine CNC, PBH 110 hydraulischer Drehkopfstanzmaschine CNC, DAS MD2108B- und MJX2108A-Türblatt ausgerüstet, das Ausrüstung, MX3510 Beregnungsanlage, der MXZ2060&MZ36016 Türrahmen bildet, der und so weiter Ausrüstung, Maschine des Transferdruck-MJ700, FHM-II Versuchseinrichtungen für Zuverlässigkeit des Notausganges, MJ6128CD-Öffner, scherende Maschine MB106&MB106D bildet. Außerdem um den mehr und mehr strengeren Standard des Umweltschutzes zu erreichen haben wir GDYQ-201MA Formaldehydfreigabe-Entdeckungsausrüstung und KQJDYQ-ZW umweltfreundlichen Luftreiniger addiert.

     

    Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

     

     

  • OEM / ODM

    Zhongwo-Notausgang hat insgesamt die 8 Fertigungsstraßen, die aus allen Arten Herstellungsausrüstungen in der Schussfeldtürproduktion, wie CNC-Stanzmaschine, automatische Stahlplatten-scherende Maschine, das Stahlblech bestehen, das und so weiter Maschine, verbiegende Maschine, Türrahmen-Formteil-Maschine, Pulver-Spray-Maschine, Multi-Übertragungsmaschine, Notausgang-Zuverlässigkeits-Prüfungs-Gerät, Formaldehyd-Emissions-Testgerät quadriert.

     

    Außerdem haben wir viel von talentierten Arbeitskräften mit langjährige Erfahrungen in der Schussfeldtür. Alle Arten unsere Notausgänge sind für Kundenbezogenheit verfügbar, die auf unserer starken Entwurfsfähigkeit basiert.

     

    Unsere Notausgänge sind in China nicht nur populär, aber wir verkaufen auch Notausgänge übersee. Zum Beispiel haben wir unsere Notausgänge nach Sri Lanka, dem Irak, Indonesien etc. exportiert.

     

    Dank alles oben erwähnte, Zhongwo können zu Soem-Dienstleistungen für Kunden aus der ganzen Welt erbringen fähig sein.

     

     

    Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

  • R & D

    Unser kundengebundenes, hoch-Ende-gezieltes R u. d-Strategie und -operation garantiert, dass wir Vielzahl von Notausgängen mit bester Qualität und hoher Stabilität ununterbrochen versehen können.

     

    Einwärts haben wir ein Berufsr- u. d-Team, investieren hohes R u. starten d-Kosten jedes Jahr, ununterbrochen neue Produkte. wir gründeten bestimmte Kapitalien, um unabhängiges Patent zu entwickeln und Papiersorten Zertifikate jedes Jahr zu erhöhen. Bis jetzt hat Zhongwo mehr als 15 nationale Patente und 70 Kopien von Qualifikationszertifikaten gewonnen.

     

    Nach außen halten wir immer freundliche Partnerschaft mit vielen berühmten höheren Ausbildungsstätten Hochschulbildungs- und Forschungsinstitutionen im In- und Ausland.

     

    Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

    Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Kontaktdaten
Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Nancy

Telefon: 86-371-63380316

Faxen: 86-371-63380316

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Contact Us

Contact Person : Nancy

Phone Number : 86-371-63380316

WhatsApp : +8615838182160

Free call
Production Line

We have 2 factories, one in Maizhai Industrial Park, Erqi District, Zhengzhou City, the other in Minquan, Shangqiu City, which is 200km away from Zhengzhou City.

 

The factory in Mazhai Industrial Park include 6000moffice area, 30000mworkshop and 70000mfactory area. The other factory in Minquan covers an area of 33 acres with more than 50000mworkshop.

 

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 0

 

In the existing two factories we have started 8 modern production lines, 3 for wooden fire doors and 5 for steel and stainless steel fire doors. Especially to pay attention is that we introduce fully automatic equipment and machines from Germany, Italy and Japan to make into being our two most advacned productin line each for steel door and for wooden door in Minquan. With this most advanced production line we can manufacture each steel door within 58 seconds and each wooden door within 2 minutes.

   Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 1

For these 8 production lines we have equipped a variety of advanced equipments such as fiber laser cutting machine, PBH 110 CNC bending machine, PBH 110 CNC hydraulic turret punching machine, MD2108B and MJX2108A door leaf forming equipment,  MX3510 spray line, MXZ2060&MZ36016 door frame forming equipment, MJ700 Transfer Printing Machine, FHM-II Test  Device for Reliability of Fire Door, MJ6128CD Opening Machine, MB106&MB106D Shearing Machine and so on. Besides, in order to reach the more and more stricter standard of environmental protection we have added GDYQ-201MA formaldehyde release detection equipment and KQJDYQ-ZW environmentally friendly air purifier.

 

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 2

 

 

OEM/ODM

Zhongwo Fire Door has in total 8 production lines consisting of all kinds of manufacturing equipments in field of fire door production, such as CNC Punching Machine, Automatic Steel Plate Shearing Machine, Steel Sheet Squaring Machine, Bending Machine, Door Frame Molding Machine, Powder Spray Machine, Multi-transferring Machine, Fire Door Reliability Testing Device, Formaldehyde Emission Test Equipment and so on.

 

Besides, we have plenty of skillful workers with many years of experiences in the field of fire door. All kinds of our fire doors are available for customization, which is based on our powerful design ability.

 

Our fire doors are not only popular in China, but we also sell fire doors overseas. For example, we have exported our fire doors to Sri Lanka, Iraq, Indonesia etc.

 

Thanks to all of the above mentioned, Zhongwo can be capable of supplying OEM services for clients from all over the world.

 

 

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 0

R&D

Our customized, high-end-aimed R & D strategy and operation ensures that we can continously provide variety of fire doors with best quality and high stability.

 

Inwards we have a professional R & D team, invest high R & D costs every year, continuously launches new products. we set up particular funds to develop independent patent and to increase types of paper certificates every year. So far Zhongwo has won more than 15 national patents and 70 copies of qualification certificates.

 

Outwards we always keep friendly partnership with many famous institutions of higher learning and research institutions at home and abroad.

 

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 0

Henan Zhongwo Fire Science and Technology Co., Ltd factory production line 1

Get in touch with us

Enter Your Message

info@firesafetydoor.com
+8615838182160
yangyujin1120